Making-Of Witches ’n Fairytale

Making-Of Witches n Fairytale

Ja, jetzt fragt sich der ein oder andere sicherlich, wie ich auf diese Idee kam. Ganz einfach! Ich hatte lust auf ein großes, großes Shooting. Eines das es Wert ist gefilmt zu werden. Ich habe also alle nötigen Vorkehrungen getroffen und ein diesen Team auf die Beine gestellt! (An dieser Stelle nocheinmal DANKE an alle)

Gruppenfoto

Danke an alle! Moritz Altmayer, Benjamin Hassert, Mareike Geißler, Julia Altmayer, Marion Schneider und Manuel Weber

Es war super anstrengend dieses Shooting zu organisieren, es gab so viele Faktoren! Das Wetter, das Rauchwerk, ich habe beim Ordnungsamt bescheid gegeben, nicht das ich einen Großeinsatz der Feuerwehr bezahlen muss… zum anderen habe ich 3 Assistenten gebraucht, ohne Assistenz läuft bei so großen Sachen gar nichts!
Das Model hatte ich zum Glück schnell gefunden, da Mareike und ich schon länger mal ein Projekt zusammen machen wollten.

Julia hatte auch gleich Spaß an dem Shooting (Julia Altmayer). Was mich besonders gefreut hat war das Benjamin das ganze für mich festgehalten hat und mich so viele Stunden beim Videoschnitt ertragen hat :)

Hier das Video, ich will es euch nicht vorenthalten:

3 Antworten
  1. Mareike says:

    Nun gebe ich noch mein Senf dazu 🙂
    Ich durfte an diesem Tag das Model sein und bin darüber sehr glücklich. Simone hat den ganzen Ablauf sehr perfekt geplant und kein Detail vergessen. Neben einer Visa, gab es ein Filmteam und Assistenten. Alle waren hoch motiviert, tallentiert und äußerst nett. Die Stimmung war also bombe. Simone versteht ihr Handwerk! Jeder Schuß sahs. Die Bilder waren schnell im Kasten und die finalen Ergebnisse innerhalb kürzester Zeit fertig. Die Bilder sind wirklich einzigartig und ich werde daran ewig Freude haben.
    Als besondere Aufmerksamkeit habe ich sogar alle Bilder und das Video als DVD per Post erhalten.

    Ich freue mich schon sehr auf unser nächstes Projekt und möchte mich hiermit nochmal bei allen Beteiligten bedanken!

    Liebe Grüße
    Mareike

    Antworten
  2. Nadine Schuckert says:

    Ich finde das Editorial einfach nur bombastisch!!! Die Farben sind gigantisch und das Model hat einen unglaublich faszinierenden Ausdruck! 🙂 Gefällt mir wirklich sehr sehr gut 🙂 !

    Antworten
    • Simone Altmayer
      Simone Altmayer says:

      Danke liebe Nadine! Ja, Mareike war genau die richtige Wahl für das Shooting! Ich hab seither eine wirkliche Begeisterung für diese Rauchshootings – vielleicht machen wir ja auch mal eines zusammen 🙂

      Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*