Hallo meine lieben!
ich hatte das vergnügen die bezaubernde Mia Harding zu fotografieren. Es war einfach ein wunderschönes Shooting,  dem so viele schöne Bilder entsprungen sind. Abgesehen davon hat es auch sehr viel Spaß gemacht und ich habe mich ganz besonders darüber gefreut, dass meine kleine Schwester Sonja mit assistiert hat 😀

Wir waren im Luisenpark in Mannheim unterwegs. Das ist eine genial vielfältige Location, hier kann man so einiges umsetzen. Nur man sollte sich wirklich Laufschuhe einpacken 🙂 (hat man als Fotograf aber doch sowieso, oder?)

Hier nun die Bilder der Serie!

Ich hoffe ihr mögt die Bilder genauso gerne wie ich :)

Allerliebst,
Simone

1 Antwort
  1. Mailin Günther says:

    Mir gefällt die Farbsetzung- vor allem in dem Bild mit dem schwarzen Monokini und Hut sehr! Model, Outfit, Location, Bearbeitung und vor allem der Ausschnitt des Bildes super schön! Die restlichen Bilder aber auch ein Augenschmeichler^^
    Viel Talent! Ich hoffe, es gibt schon bald mehr von dir! 🙂

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*