Sunglasses are a girl´s best friend!

Hallo ihr Lieben,
es geht stark auf den Frühling zu und somit wird es langsam Zeit die Sonnenbrillen wieder hervor zu holen!
Ich weiß, es ist noch nicht in ganz Deutschland so, aber zumindest bei uns in der schönen Pfalz haben wir schon tolles sonniges Wetter und auch die Mandelbäume blühen wie verrückt.

SONNE AHOI!
Sonnenbrillen bestelle ich am aller liebsten über ASOS! Hier habe ich eine gigantische Auswahl und wer mich kennt weiß, wie sehr ich es schätze alles gemütlich zuhause und ohne Zeitdruck anzuprobieren. Ich meine, dem ein oder andern von euch geht es sicherlich genau so! Der unschlagbare Vorteil an ASOS liegt für mich einfach in dem ausgewogenen Verhältnis zwischen Preis, Auswahl und Qualität.

THE SEVENTIES ARE BACK
Wie euch auf der Fashion Week sicherlich nicht entgangen ist sind die 70er zurück! Besonders ersichtlich auf der Modenschau von ROBERTO CAVALLI. Zur Kollektion geht es hier lang.

DAS KAKTEENLAND
Ich habe vor 2 Wochen das Kakteenland für mich entdeckt. Eine tolle Location, die sich für einen Besuch anbietet. Ich war zusammen mit meinem Besuch dort und habe mich in diesen tollen Ort verliebt und augenblicklich ein Shooting dort geplant. Vielen Dank nochmal an die super netten und hilfsbereiten Mitarbeiter aus Steinfeld!

Vielen Dank für´s lesen und bis zum nächsten mal, Eure

4 Antworten
  1. Saskia says:

    Ich als Sonnenbrillen „Suchti“ muss diese Serie ja lieben.
    Aber nicht nur wegen den Sonnenbrillen liebe Ich sie, sondern auch die Location, die Bilder und vor allem auch dein Model ist einfach so schön! 🙂

    Antworten
    • Simone Altmayer
      Simone Altmayer says:

      Stimmt ja, du bist ja total vernarrt in Sonnenbrillen! Dann solltest du wirklich mal bei ASOS vorbei schauen 😀
      Da solltest du auf jeden Fall fündig werden! 🙂

      Antworten
  2. Stefanie says:

    Richtig tolle Fotos und die Sonnenbrillen sind ja mal mega! Bei Asos schau ich auch ganz gerne vorbei, wobei ich mit meinem kleinen Kopf leider das Problem habe, dass viele Brillen mir schlicht und einfach zu groß sind. ^^°

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*