GLOSSYBOX ABO

SICH SELBST ETWAS GUTES TUN
Ja, manchmal muss das auch sein! So beschenke ich mich zum Beispiel jeden Monat selbst mit einer Glossybox. Ich gebe zu, ich liebe es überrascht zu werden und so ist dieses Abo für mich natürlich Ideal! Schaut am besten selbst mal auf der Webseite vorbei und seht ob es auch was für euch wäre!

INHALT
Meine Box enthielt im Februar unter dem Motto „Love is in the Air“ folgendes:

  • MEMEME COSMETICS Lip Glide – Playful Peach
    „Aufgepasst und aufgetragen! Der Lip Glide im frischen, seidig matten Pfirsichton verbreitet direkt gute Laune und zieht alle Blicke auf deine süßen Lippen. Diese werden nämlich mit feinen Farbpigmenten bedeckt und mit wertvollem Rizinusöl und Lanolin geschmeidig gehalten. Das Beste: Ein leicht zugespitztes Design ermöglicht ein präzises, müheloses Auftragen – für ein schnelles Make- oder Touch-up zu Hause, unterwegs oder im Büro.“
  • ROYAL APOTHIC Cream Crème
    „Wenn ein royaler Name auf hochwertige Körperpflege trifft, auf die wohl sogar Kleopatra neidisch gewesen wäre, dann kann nur die Cream Crème von Royal Apothic gemeint sein. Ihre Formel mit Milchsäure aus Milchproteinen macht die Bodylotion zu einem reichhaltigen Feuchtigkeitsspender, der die Haut nach dem Eincremen soft und geschmeidig pflegt. Ihr erfrischender Duft belebt die Sinne.“
  • JEANNE EN PROVENCE Traditionelle Seife Rose
    „Reise gedanklich mitten ins Herz der Provence. Dort warten wunderbare Aromen aus der Natur, vereint in einer Seife, die mit ihrem feinen Duft der Rosen aus Grasse einen Hauch von Zartheit und Wohlbefinden auf der Haut hinterlässt. Verwendet seit Hunderten von Jahren im Mittelmeerraum und entwickelt für die regelmäßige Reinigung der Hände, offenbart diese Seife eine großartige Reinigungs- und Pflegewirkung.“
  • L’ORÉAL PARIS HAIR EXPERTISE SEIDIGE NÄHRPFLEGE – SHAMPOO REPARATUR
    „Dieses Shampoo hält, was es verspricht: seidiges, geschmeidiges Haar! Dank der sulfatfreien Formel mit feinem Camelinaöl wird es besonders sanft gereinigt und intensiv genährt. Selbst strapaziertes, geschädigtes Haar fühlt sich nach einer Wäsche mit ihm direkt leichter, seidiger, glänzender und geschmeidiger an.“
  • CATHERINE NAIL COLLECTION Paint Over Lac
    „Mit dem Effektlack wappnest du deine Nägel für romantische Dates, ein Dinner mit dem Liebsten oder verzierst du deine Fingerspitzen einfach nach Lust und Laune. Ob als Highlight auf den Nägeln oder auch allein – dieser Lack zaubert einen individuellen Look – lufttrocknend und lang anhaltend.“

Das auspacken habe ich fotografisch für euch festgehalten!

Die Box gibt es natürlich auch für Männer, allerdings erscheint diese dann nur 4x im Jahr – also 1x pro Quartal. Ich hab sie mal probehalber für meinen Mann bestellt. Ich habe sie ihm einfach hingestellt und seine Reaktion beobachtet und ja, auch Männern gefällt die (männliche Ausführung) Glossybox!

Fazit: Ich habe es mal zum ausprobieren bestellt aber bin so begeistert, dass ich das Abo behalten werde!

Vielen Dank für´s lesen und bis zum nächsten mal, Eure

4 Antworten
  1. Lisa von GLOSSYBOX says:

    Danke für dein tolles Unboxing und die wunderschönen Fotos. Wir freuen dich, dass wir dich von der GLOSSYBOX überzeugen konnten und sind gespannt auf deine weiteren Unboxings 🙂 Stay glossy, Lisa von GLOSSYBOX

    Antworten
    • Simone Altmayer
      Simone Altmayer says:

      Sehr gerne Lisa 🙂
      ich bin wirklich begeistert und freue mich schon auf meine nächste Box! Ihr habt ein wirklich tolles Produkt!
      Habt ihr schonmal daran gedacht sowas für Hochzeits-Fotografen anzubieten, die das an ihre Bräute weiter geben können?
      Allerliebst, Simone

      Antworten
        • Simone Altmayer
          Simone Altmayer says:

          Hallo Lisa,
          cool, das freut mich!! Vielen dank!
          Zur Zeit mache ich solche Boxen noch selbst und wäre sehr dankbar für eine die ich kaufen könnte 🙂

          Allerliebst, Simone

          Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*