Gewinnspiel – Prisma Fotografie

Prisma Fotografie – Inspiriert von der Natur, für Künstler geschaffen.

Heute darf ich euch etwas wirklich tolles vorstellen und wer zu Ende liest wird belohnt, denn es gibt etwas tolles zu gewinnen!
Vorneweg – Ich habe diese tollen Filter kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Hierfür möchte ich mich nochmals herzlich bei Nikk Wong von Fractalfilters bedanken, der mir dies ermöglicht hat.

Nikk ist in einer Familie von Fotografen aufgewachsen und entwickelte irgendwann die Idee Prisma-Filter herzustellen und sie der Fotografen-Welt zur Verfügung zu stellen. Das Ergebnis könnt ihr auf seiner Webseite begutachten.

Das Set für rund 80€ besteht aus 3 Filtern: Penrose, Julia und Pascal und ist derzeit sogar Ausverkauft!

TECHNISCHE DATEN:

  • Erzeugt Unschärfen / Prisma-Effekte; optimal für die Fotografie und Videografie.
  • Optimale Leistung bei einer Brennweite von 40 mm oder länger.
  • Optimale Leistung bei einer großen Blende (f / 5,6 oder breiter)
  • Der Brechungsindex von 1,6
  • Profil Ring (7 mm) hilft die Möglichkeit einer Vignettierung oder optische Behinderung bei großen Winkeln zu reduzieren
  • Reflektierendes Chrom-Finish (reflektiet das Licht und erzeugt einen Bokeh-Effekt)
  • 100 mm Gesamtdurchmesser -93mm Glas Durchmesser + 7 mm Profilring (ONE SIZE)
  • Maße: 5 „ x 5,5″ x 0,2 “ ~ 0,6″
  • Filterfaktor: 1
  • Anteil des übertragen Lichts (1 / FF): 95-100%
  • Gewicht: 20g – 100g

Das ganze gibt es übrigens auch für das Smartphone und garantiert auch „Nicht-Fotografen“  Spaß für unterwegs 🙂

Die drei Prismen sind unterschiedlich „aufgebaut“ und erzeugen dadurch verschiedene Ergebnisse. Durch die Schlagring ähnliche Halterung, lassen sich die Filter leicht und ohne Probleme vor die Kamera halten. Durch den einzigartigen Effekt lassen sich außergewöhnliche Ergebnisse erzielen. Ich habe so etwas in Deutschland und unter meinen Fotografenkollegen noch nie gesehen und freue mich das ich ein solches Set an euch verschenken kann.

Was ihr dafür tun müsst ist ganz einfach.

MITMACHEN

  1. Kommentiert auf Facebook folgendem Beitrag und verlinkt 3 Freunde, die sich auch über diese Filter freuen würden. – Das war´s schon 🙂

CHANCEN ERHÖHEN

1. Wer auf meiner Webseite unter diesem Beitrag ebenfalls einen Kommentar hinterlässt wandert ein weiteres mal in den Lostopf.

2. Wer auf meiner Instagram Seite unter diesem Beitrag ebenfalls einen Kommentar hinterlässt und 3 Freunde markiert wandert ein weiteres mal in den Lostopf.

TEILNAHMEBEDINGUNGEN:
Veranstalter ist Simone Altmayer aus Neustadt a. d. Weinstraße. Das Gewinnspiel startet am 14.09.2016 und endet am 15.10.2016. Der Gewinner wird am 16.10.2016 per Zufall ermittelt. Bei dem Gewinn handelt es sich um ein Set von 3 Prismafiltern. Der Gewinn wird deutschlandweit versendet. Die Teilnehmer stimmen mit ihrer Teilnahme am Gewinnspiel einer Veröffentlichung ihres Namens auf den Facebook-Seiten von Simone Altmayer Photography & Design in Form einer Gewinnerliste zu. Der Gewinn kann nicht mit Rabatten oder anderen Gutscheinen kombiniert werden. Der Gewinn kann bis zum 30.10.2016 eingelöst werden. Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb der Frist melden wird erneut ausgelost. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Hinweis: Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keinster Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Vielen Dank für´s lesen und bis zum nächsten mal, Euere

14 Antworten
  1. Alisia Sina says:

    ICH HÄTTE DIESE FILTER SO OH MY GOOD – GERN!!!! Ich rast aus Simone – wie kann man nur so ein mega Gewinnspiel machen!!!! <3 Danke schon im Vorraus nur für diese Chance!

    Antworten
  2. Catrin says:

    Vielen Dank für den interessanten Bericht und die wirklich fantastischen Fotos. Ich würde sooooooooooo gerne die Prisma-Filter kennenlernen und mit ihnen arbeiten. Ich glaube, ich muss ein ganz ernstes Wort mit meiner Glücksfee reden. 🙂

    Liebe Grüße nach Neustadt von Catrin

    Antworten
    • Simone Altmayer
      Simone Altmayer says:

      Sehr gerne liebe Catrin!
      Es macht es macht wirklich riesig Spaß mit den Filtern zu arbeiten!
      Wenn du deine Chancen auf die Filter erhöhen willst kannst du noch bei meinem Instagram und Facebook mitmachen und so zusätzliche Lose bekommen 🙂

      Antworten
  3. Inga says:

    Als Hobbyfotografin würde ich mich über den Prisma-Filter riesig freuen. Vielleicht gelingen mir dann irgendwann auch so wundervolle Fotos wie Dir, liebe Simone.

    Antworten
    • Simone Altmayer
      Simone Altmayer says:

      Och wie lieb von dir Inga!!!
      Ich drücke auch dir die Daumen! Bei Facebook hast du auch schon mitgemacht habe ich gesehen! Vergiss Instagram nicht um deine Chancen zu erhöhen <3

      Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*