Wallpaper Oktober Simone Altmayer

Wallpaper – Oktober

Ich möchte euch eine Freude machen und stelle euch kostenlos meine Herbst Wallpaper zur Verfügung!

So habt ihr die Möglichkeit den Herbst für euren Desktop, das Handy und das Tablet herunter zu laden.
Ich bin oft unterwegs und entdecke immer viele Dinge. Oft mache ich Bilder von Pflanzen oder Landschaften. Zum verstauben auf meiner Festplatte sind sie mir aber zu schade und nun habe ich ja auch endlich einen sinnvollen Verwendungszweck dafür gefunden! Privat nutze ich die Bilder schon lange als Hintergründe für meine Endgeräte denn es macht einfach Freude diese zu personalisieren! Erinnert ihr euch noch daran, wie man immer wenn man einen neuen PC / Arbeitsplatz / Neues Betriebssystem bekommen hat und die erste Amtshandlung, das einstellen des Hintergrundbildes und des Bildschirmschoners war?
Mir machen meine Hintergrund Bilder immer gute Laune und ich hoffe euch geht es genauso, darum habe ich mir überlegt wöchentlich neue kostenlose Wallpaper für euch online zu bringen. Was haltet ihr davon? Lasst mir gerne eure Meinung über meine Wallpaper, wie sie euch gefallen und ob ihr gerne mehr davon möchtet, in den Kommentaren da.

Solltet ihr Bilder davon auf Instagram, Facebook oder eine andere Social-Media-Plattform stellen, würde ich mich über eine Verlinkung auf eurem Beitrag sehr freuen! Damit möglichst viele darauf Aufmerksam werden und sich über meine Bilder freuen können! Wenn ihr mögt könnt ihr natürlich auch diesen kompletten Beitrag teilen!
Meine Profile habe ich oben für euch verlinkt!

DESKTOP, SMARTPHONE & TABLET WALLPAPER

Die Bilder kannst du hier herunterlden! Viel Spaß beim personalisieren deiner Geräte! Schau doch in einer Woche nochmal vorbei, dann gibt es Wallpaper-Nachschub 🙂

Alle Bilder sind nur für den eigenen, privaten Gebrauch bestimmt.
Eine Verwendung für kommerzielle Zwecke sowie die Weiterbearbeitung der zur Verfügung gestellten Daten ist untersagt. 

Wallpaper Oktober Simone Altmayer

Vielen Dank für´s vorbeischauen! Lasst mich wissen wie euch dieser Beitrag gefallen hat,

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*