Coaching Praxis

Coachings | Workshops

Dein Start ins Hochzeitsbussines

DAS ERWARTET DICH IM PRAXIS COACHING

Ich werde dir einen Einblick in ein Brautshooting verschaffen und du sollst mit meiner Anleitung und meinen Tipps Erfahrungen im Umgang mit dem Model sowie mit der ganzen Planung eines Style-Shootings sammeln. Es wird einen kleinen Theorie-Bereich geben während das Model geschminkt und gestyled wird. Wir sprechen über den richtigen Umgang mit Kooperationspartnern und wie wichtig ein Team ist.
Außerdem fotografieren wir die Papeterie. Am Ende des Coachings möchte ich erreicht haben, dass du mit einem schönen Satz neuer Bilder für dein Portfolio bei mir aus der Tür gehst. Ich möchte das du gefestigt bist und eine grobe Richtung im Kopf hast, wohin deine Reise gehen soll und woran du vielleicht noch gezielter arbeiten musst um Erfolgreich zu sein.
Coaching Praxis

In vier spannenden Stunden behandeln wir unter anderm folgende Themen:

Inhalt kann je nach Teilnehmer variieren und / oder abweichen

Coaching Praxis
  • PORTFOLIO ANALYSE

  • PROFFESIONELLE DIENSTLEISTER

  • PAPETERIE FLATLAY

  • KONTAKTE KNÜPFEN

  • BRIDAL SHOOTING

  • MEIN RETUSCHE WORKFLOW (LR)

  • FRAGEN & ANTWORTEN

Coaching Praxis

Für Snacks und Getränke ist ausreichend gesorgt!